Käufeler Corinne

Neben dem normalen modellieren mit Plastilin, hat mich nun auch das „Filzfieber“ gepackt und ich modelliere leidenschaftlich gern mit dem Material „Wolle“. Die Sachen die daraus entstehen sind vorwiegend 3-dimensionale Bilder, Märchenskulpturen wie Drachen, Elfen, Gnome und Zwerge. Mit der Wolle zu modellieren fasziniert mich gleichermassen wie andere Materialien.

Mit meinen Filzbären bin ich regelmässig an diversen Ausstellungen anzutreffen. Im In- und Ausland wurden die Bären bereits in Fachzeitschriften präsentiert.

Filzinteressierten gebe ich das Kunsthandwerk auch gerne in Kursen weiter.

Kontakt:

Corinne Käufeler

Usterstrasse 132

8600 Dübendorf 

Tel. +41 44 803 03 08

www.coribears.ch

Corinne Käufeler


Corinne Käufeler


Corinne Käufeler


Corinne Käufeler


Corinne Käufeler